Planfeststellungsbeschluss

für den A7-Ausbau in Stellingen

im Amtlichen Anzeiger

Der Planfeststellungsbeschluss für den Ausbau der Autobahn A 7      im Bauabschnitt Stellingen ist im Amtlichen Anzeiger Nr. 70 am       3. September 2013 öffentlich bekannt gemacht worden.

Da mehr als 50 Planfeststellungsbeschlüsse hätten zugestellt werden müssen, wird die Zustellung durch die öffentliche Bekanntmachung ersetzt.

Die Veröffentlichung reicht über 1,5 Seiten und enthält den Gegenstand (den A7-Ausbau), eine kurze Begründung, einige Bestandteile des Plans, eine Rechtsbehelfsbelehrung, Datum und Orte der Auslegung (10. September 2013 bis 23. September 2013) und Hinweise. Die kurze Veröffentlichung ersetzt in keinster weise den 460 seitigen Planfeststellungsbeschluss, den sich jeder Betroffene auf jeden Fall durchlesen sollte. Das um so mehr, da schon viele irreführende oder falsche Angeben dazu in diversen Zeitungen und im Fernsehen verbreitet wurden.

Die Internetadresse vom Amtlichen Anzeiger Nr. 70:

http://www.luewu.de/anzeiger/2013/70.pdf

Der Planfesstellungsbeschluss im Internet:

http://www.hamburg.de/np-a7-stellingen/

Advertisements