Piraten auf der Sitzung

des Stellinger Bürgerkomitees

Ein Mitglied der Piratenpartei war Gast bei der Sitzung des Stellinger Bürgerkomitees am 14. August 2012. Auf dieser Sitzung kam die ganze Bandbreite der Probleme beim A7 Ausbau in Stellingen zur Sprache. Die weiteren Gäste der GAL und der LINKEN aus der Hamburger Bürgerschaft rundeten die Diskussion mit weiteren Themen aus Stellingen und Umgebung ab.

Obwohl man an einem Abend nicht alles, was sich in Jahren entwickelt hat, abarbeiten kann, wurden die wichtigsten Probleme angesprochen. Um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr Details der einzelnen Problemfelder, die mit dem Autobahnausbau auf Stellingen zukommen, zu erfahren, sind die Mitglieder der Piraten auch weiterhin beim Stellinger Bürgerkomitee willkommen. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am 24. September 2012 auf der nächsten Sitzung des Bürgerkomitees in TSV-Gaststätte im Sportplatzring 47 um 19:30 Uhr.

Ein Bericht aus Sicht der Piraten gibt es auf der deren Internetseite:

http://wiki.piratenpartei.de/2012-08-14_-_Bericht_Treffen_B%C3%BCrgerkomitee_Stellingen

Advertisements