Die nächste Sitzung

des Bürgerkomitees Stellingen

findet am Dienstag,

den 8. November 2011 um 19:30 Uhr

im TSV Heim, Sportplatzring 47, 22527 HH, statt

.

Auf der letzten Sitzung am 27. September wurde eingehend über den vergangenen Erörterungstermin des A7 Planfeststellungsverfahrens im Planungsabschnitt Stellingen diskutiert (siehe HIER).

Wegen der angekündigten Planänderungen werden die davon Betroffenen ein weiteres Mal Gelegenheit zu Stellungnahmen und einer Erörterung erhalten. Erst danach wird die Planfeststellungsbehörde endgültig über alle Einwendungen und den Plan der DEGES in einem Planfeststellungsbeschluss entscheiden.

Bis es soweit ist, wird das Stellinger Bürgerkomitee weiter auf die Entwicklung achten. Zu den kommenden Sitzungen sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen. Außerdem werden wie bisher Politiker aus der Bürgerschaft und dem Bezirk und Behördenmitarbeiter eingeladen, um die Fragen der Stellinger Bürger zu beantworten. Darüber wird  im Einzelfall gesondert informiert.

Advertisements