Das Stellinger Bürgerkomitee trifft sich wieder

am 18.1.2011.

Der genaue Termin auf der Internetseite

des Stellinger Bürgerkomitees.

.

Bezirksamtsleiter D r . T o r s t e n S e v e c k e

zu Gast beim Bürgerkomitee

.

Am 14.12.2010 war der Bezirksamtsleiter D r . T o r s t e n S e v e c k e Gast beim Bürgerkomitee. Er stand 1 Stunde für Gespräche mit den Stellinger Bürgern zur Verfügung. Dabei beantwortete er die vielen Fragen der zahlreich anwesenden zum Stellinger Kundenzentrum, dem Lärmschutz und anderen Themen. Die eine Stunde war für die vielen Fragen leider recht kurz, deswegen wird es bei Gelegenheit weitere Informationsgespräche geben. Vor der Bürgerschaftswahl wäre es ebenfalls Interessant, die Meinungen und Absichten der Kandidaten für die Hamburger Bürgerschaft zu den Stellinger Problemen und den Anliegen zu erfahren. Dies gilt besonders im Bezug auf den geplanten A7 Ausbau und der bisher stark kritisierten Gestaltungsplanung des Stellinger Deckels. Auf dem Bild: C. Mertens und Bezirksamtsleiter Dr. Torsten Sevecke.

C. Mertens und Bezirksamtsleiter Dr. Torsten Sevecke

.

Ein Protokoll vom 14.12.2010 wird demnächst auf der Internetseite www.buergerkomitee-stellingen.de veröffentlicht.

Advertisements